Image

"Sich in die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden hineinzudenken, damit alle Beteiligten rundherum zufrieden sind, das ist unser Ziel."

Ille Woltmann-Baur

Zunächst war das Bauen, Umbauen und die Beschäftigung mit Architektur und schönem Wohnen nur ein Hobby. Vor gut fünfzehn Jahren wurde aus diesem Hobby dann ein Beruf.

In Kooperation mit einem der größten international agierenden Maklerunternehmen kam viel Erfahrung in Bezug auf die richtige Immobilienbewertung, das Marketing und den gesamten Verkaufsablauf dazu. In dieser Zeit konnten wir ein großes Netzwerk aufbauen, das uns auch zu dem Schritt ermutigt hat, unsere Dienstleistung nunmehr unabhängig von einem großen Unternehmen anzubieten.

Am wichtigsten ist uns die persönliche Betreuung von Verkäufern und Käufern.

Die eigene Immobilie ist für den Eigentümer etwas sehr Besonderes und häufig fällt die Trennung nicht leicht. Deshalb sollte die Vertriebsstrategie sehr sorgfältig abgewogen und besprochen werden.

Aber auch die Wünsche der Suchkunden sollten genau analysiert werden. Eine Immobilie mag auf den ersten Blick nicht unbedingt passend erscheinen. Denkt man aber einige Schritte weiter, so kann sie durch manchmal einfache Veränderungen passend gemacht werden.